4 In sanvie|tipp

Tapeten von Onszelf

In letzter Zeit habe ich gefühlte 100 Tapetenbücher durchgeblättert, eins unattraktiver als das andere und so überhaupt nicht das was ich mir vorgestellt habe. Ich war auf der Suche nach etwas besonderem, etwas was nicht jeder an der Wand hat und etwas was trotzdem zeitlos ist. Meine Woods Tapete von Cole and Son mag ich immer noch sehr gerne und sowas in der Art hatte ich mir vorgestellt. Auf der Suche nach diesen Tapeten bin ich auf die Tapeten von Onszelf gestoßen. Die niederländischen Designerinnen Astrid und Claudia entwerfen für Ihr Label Onszelf ganz zauberhafte außergewöhnliche Muster und das nicht nur für Kinderzimmer, die ich euch unbedingt zeigen möchte.

Bilder: onszelf.com

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Tapeten Liebhaber
    01/10/2013 at 15:37

    Ich finde sie zwar alle schön, aber oben rechts die Tapete mit dem Fuchs und dem Vogel würde ich meinem Kind nicht antun. Irgendwie ist das Design zu Freaky und ich hätte Angst, dass das Kind verrückt wird. Eine noch schlimmere Kindertapete hatte ich zuletzt hier gesehen: Zur Tapete (sorry, aber finde das genaue Bild gerade nicht).

    Jedenfalls, sollte man bei Kindern denke ich aufpassen, was man ihnen an die Wand klatscht.

  • Reply
    Sara
    01/09/2013 at 11:35

    Die Kaninchentapete finde ich genial… Stefan nicht…

  • Reply
    Contes Graphiques
    01/09/2013 at 11:23

    Das ist wunderschön!! Der mit der Hase finde ich grossartig!!!

  • Reply
    julia I mintlametta
    01/07/2013 at 18:45

    oha – ganz klar! ich brauche eine neue Wohnung, ich brauche neue wände für diese schönen Tapeten!

  • Leave a Reply