3 In sanvie|tipp

Liebling der Woche: Sternchen Girlande

Irgendwie habe ich diese Kategorie etwas vernachlässigt, aber ich hoffe auch das kann ich ändern. Heute gehts los, denn ich muss euch etwas ganz tolles zeigen. Die liebe Simone fertigt in ihrer kleinen Manufaktur raumundlicht diese zucksüßen Girlanden. Herzchen, Sterne, kleine und große Punkte – eine schöner als die andere! Wenn das nicht die perfekte Weihnachtsdeko ist. Und man kann sie einfach immer wieder aufwickeln und sich im nächsten Jahr erneut drüber freuen. Ach was sage ich, eigentlich ist so eine Girlande das ganze Jahr über die perfekte Deko.

Zu kaufen gibt es die süßen Girlanden bei Simone im dawanda Shop:

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Julia
    11/14/2012 at 02:05

    Liebe Kerstin, die sind aber hübsch! Und auch die anderen Produkte von „raum und licht“ finde ich wirklich schön! Danke für’s Zeigen. Liebe Grüße, Julia

  • Reply
    Esther
    11/12/2012 at 03:17

    Danke für den Hinweis auf diese hübschen Girlanden. Schade nur der doch relativ hohe Preis. (gut, ich weiß, Handarbeit will bezahlt sein).

    lg

    esther

  • Reply
    Simone | raum und licht
    11/09/2012 at 01:55

    liebe Kerstin,
    für Deinen wunderschönen Post über raumundlicht danke ich Dir ganz herzlich …!
    ich freu mich …. :)
    herzliche Grüsse aus Frankfurt
    von Simone

  • Leave a Reply