3 In sanvie|design/ sanvie|tipp

Liebling der Woche: Iphonetasche von The Navis

Ich habe ja schon erzählt, dass ich tatsächlich schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken bin und sogar schon, das ein oder andere gute Stück habe. Ja, man kann nicht früh genug anfangen… Besonders dieses Jahr. Auf der Suche nach etwas schönes für das Bruderherz bin ich bei dawanda auf die Produkte von The Navis gestoßen und habe sie zum Liebling der Woche erkoren, denn die schicken Filztaschen mit Leder finde ich nicht nur für Männer toll.

Schaut doch mal im dawanda Shop von The Navis vorbei!

thenavis_3

thenavis_2

thenavis_1

thenavis_4

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Andrea von miezeundmax
    10/07/2013 at 18:11

    Liebe Kerstin,
    das ist genau das, was ich gesucht habe. Neues Handy, alte Handytasche passt nicht mehr. Die von The Navis sind wunderschön. Ich hab jetzt nicht lange gefackelt, weil das die schönsten Täschchen sind, die ich seit langem gesehen habe. Ich freu mich auf die Lieferung. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • Reply
      Kerstin
      10/07/2013 at 19:52

      Oh je, ich hoffe ich verführe dich nicht noch häufiger zum Kaufen ;-) Aber es freut mich das sie dir gefallen – ich finde sie auch toll! Liebe Grüße, Kerstin

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    10/04/2013 at 12:59

    Oh wie schön! Und wirklich überhaupt nicht nur für Männer! Die unteren beiden Bilder gefallen mit besonders gut!

  • Leave a Reply