4 In sanvie|home/ sanvie|tipp

VT Wonen Store Groningen

Hach, war das schön – soooo schön! Ich würde am liebsten direkt wieder zurückfahren, denn natürlich ärgere ich mich schon jetzt, dass ich den kleinen süßen Metallschemel oder die wunderschönen Buchstaben nicht mit genommen habe, dafür habe ich aber dieses süße Tafelhäuschen und einen Berg an holländischen Wohnzeitschriften mit denen ich es mir nun erstmal auf dem Sofa bequem mache. Aber bevor ich das tue zeige ich euch noch ein paar Schnappschüsse die ich im VTWonen Store in Groningen gemacht habe. Wem es wie mir nun auch in den Fingern kribbelt, ihr findet den Store im Im Peizerweg 74, im Vesta Woonforum in Groningen und ich muss sagen es lohnt sich. Groningen ist eine süße Stadt die noch mehr zu bieten hat und wer weniger Trubel mag, dem kann ich auch Winschoten empfehlen – dort gibt es ein riesiges Pflanzencenter mit tollen Dekosachen und auch die Innenstadt hat vor allem an Schuhgeschäften einiges zu bieten.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    E va
    12/18/2012 at 06:34

    Holland gehört – mit Schweden & Finnland natürlich – wirklich zu den Ausnahme-Ländern was Interieur und Dekor angeht, macht sehnsüchtig deine Bilder …

  • Reply
    Manuela
    12/17/2012 at 08:41

    Oh wie schön! Der Metllhocker auf dem Foto ist besonders toll. Den würde ich direkt mitnehmen!

    • Reply
      Kerstin
      12/17/2012 at 10:29

      Oh ja, mit dem habe ich auch geliebäugelt und nun ärgere ich mich ;-)

  • Reply
    Sara
    12/16/2012 at 13:21

    Da würde ich mal sagen: Ab nach Holland!
    Warum haben die in unseren Nachbarländern eigentlich immer einen viel besseren Geschmack als die Deutschen?

  • Leave a Reply