3 In sanvie|home

Weihnachtsstimmung

So langsam trudelt sie ein, die Weihnachtsstimmung! Wir waren am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt, es dudelt immer mehr Weihnachtsmusik im Radio und auch hier wird es langsam immer weihnachtlicher. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen dieses Jahr den Weihnachtsbaum wieder weiß und rot zu schmücken. Aber als er dann da stand in dem Zinktopf und den alten Obstkisten passte es irgendwie doch nicht mehr und es wurde mit Farbe am Baum gesparrt. Da für mich aber Weihnachten schon irgendwie rot ist, habe ich die Kugeln an unserem anderen „Baum“ untergebracht. Wie ist es bei euch? Welche Farbe hat euer Weihnachtsbaumschmuck???

xmas_1

xmas_3

xmas_2

xmas_0

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    karen simon
    12/20/2013 at 20:25

    sehr schön und kreativ !
    die fotos sind sehr weihnachtlich, du solltest bei belieben, ein paar schöne e-cards damit raussenden an freunde & family. . .
    momentan gibt es eine weihnachtsaktion hier, wo ich auch schon fleissig karten ‚geschrieben ‚ hab:
    https://www.christmasstories.smart.com/deSie/
    ist sehr bequem, hehehe!

  • Reply
    Liv
    12/17/2013 at 21:30

    Meine Mama schmückt hellgrün/rot. Für einen eigenen Weihnachtsbaum bin ich im Moment noch zu geizig. Ansonsten würde ich in eher sanften, kühlen Farben schmücken, denke ich.

    Obwohl mir so ein knallrot ja auch gut gefällt!

  • Reply
    frl. wunderbar
    12/17/2013 at 13:53

    Hihi. Der Weihnachtsbaum ist ja niedlich! :)

  • Leave a Reply