2 In sanvie|tipp

Es ist bald wieder Geschenkezeit

Letzten Mittwoch habe ich mir Emil und eine Freundin geschnappt und bin mit den beiden zum Shoppen nach Groningen gedüst. Ein Glück, dass es von uns wirklich nur ein Katzensprung ist, denn es ist doch was anderes. Wir waren mal wieder im Woonboulevard, leider gibt es inzwischen den VT Wonen Store nicht mehr, dafür aber trotzdem allerhand tolle Kleinmöbel und Accessoires. Besonders häufig findet man die Holländische Firma „Present Time“ und ich muss gestehen, irgendwie werde ich von den Sachen immer wieder verführt was mitzunehmen. Diesmal sind es die Drahtkörbe geworden. Nicht einer, nein es mussten gleich vier sein! Es gibt aber auch andere tolle Sachen, wie den Rezeptbuchhalter oder aber Kissenhüllen, eine schöner als die anderen. Viele findet ihr auch im Online Shop von Sina, den ich euch schon die ganze Zeit vorstellen wollte.

Presenttime

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Laystil
    10/21/2014 at 21:35

    Hach, die Holländer….!
    In Leverkusen hat der erste Trendhopper in Deutschland aufgemacht!
    Ich durfte zur Eröffnung Fotos machen! Sind aufm Blog ;-)
    Holland ist für mich in Sachen Wohnaccessoires und Wohnen generell unschlagbar!
    Ja gut fast, neben den Schweden und Dänen ;-))))

    Schönen Abend,
    Moni

    • Reply
      Kerstin
      10/21/2014 at 21:40

      Oh ja, da hast du recht – die Fotos hab ich schon bestaunt! Solch einen Laden dürfen sie auch gern bei uns aufmachen :-)

    Leave a Reply