0 In Anzeige

Flexible und schöne Hifi-Lösung mit Stocubo

So lange liegt mir mein lieber Ehemann schon in den Ohren, dass er doch gerne ein schöneres Plätzchen für seine Platten hätte. Schließlich hatte er mal ein ganzen Zimmer für sich und inzwischen, durch die 2 Kinderzimmer ist da leider nicht mehr viel von übrig. Er hat ne Mini Ecke im Arbeitszimmer, ein/zwei Schubladen in meinem Regal und ein Fach für die Ordner mit wichtigen Dokumenten. Wir haben sehr viel ausgemistet und haben einen eigentlich großen Besta Schrank im Wohnzimmer so gut wie leer, nur seine Platten standen dort lange Zeit gut versteckt. Er hört wirklich viel und gern Musik. Das fürchterliche CD Regal habe ich so gut es geht im Arbeitszimmer versteckt, aber die Platten sind im heilig und er wollte wirklich gern, dass sie ein besonderen Platz bekommen. Ich bin ja gar nicht so, auch wenn ich optisch bei bunten Covern von Schalplatten an der Wand nicht „Hurra“ schreihe, irgendwann habe ich ihm zum Geburtstag diese Rahmen geschenkt in dem man seine Platten an der Wand präsentieren kann. Damals hatte ich irgendwie nicht dran gedacht, dass es in unserem Wohnzimmer seinen Platz finden könnte, aber einen anderen Ort gab es nicht. Also planen wir seit Monaten, naja fast seit Jahren, wie wir diese Ecke so richtig, richtig cool bekommen. Schon im Kinderzimmer haben wir einige der Stocubo Würfel und auch im Fernsehzimmer hatten wir die Plattensammlung in den passenden Elementen aufbewahrt. Da war klar, wir gucken als erstes dort und schauen, was das flexible Regalsystem in Sachen Hifi-Unterbringung für uns zu bieten hat. Und siehe da. Wir haben die perfekte Lösung gefunden und sogar ich bin damit total im Reinen! Klar, mir wäre lieber die „roten“ Cover würden hinter der Tür verschwinden, aber gut, es gibt halt nicht nur schwarze oder weiße Plattencover und wenn ausgerechnet eine der Lieblingsplatten rot ist, dann ist das so. Und darf so sein!!!

Und wenn ich die Platten irgendwann doch nicht mehr sehen kann und sie wieder hinter einer Tür verschwinden, dann ist das Regal absolut vielzeitig einsetzbar. Denn man kann es komplett in seine einzelnen Module zerlegen und nach belieben neu aufbauen. Man könnte daraus, z.B. auch eine lange Bank bauen. oder nur das Modul mit der Tür und dem Hifisystem nutzen und die drei Schmalen z.B. zu den anderen Elementen mit ins Kinderzimmer stellen. Für Bücher sind sie ebenso perfekt, wie für Platten. Und man kann sie jederzeit ergänzen, falls es also mal viel, viel mehr Platten werden, dann nehmen wir diese Version. Schaut doch einfach mal hier was alles möglich ist!

Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Stocubo entstanden. Lieben Dank für die gute Zusammenarbeit.

Fürs Foto stand dort auch noch der schicke Coffeetable WUB, inzwischen hat er seinen Gewinner gefunden.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply