3 In sanvie|tipp

Geschenktipp: Taschen von MINUK aus Hamburg

So langsam fange ich an meine Geschenkideen für Weihnachten zu sammeln und halte noch etwas mehr als sonst die Augen auf. Dabei habe ich die Taschen von MINUK entdeckt. Hinter dem Label steckt die Designerin Antje Arrens, die in ihrem Atelier in Hamburg Altona diese Taschen mit den tollen Mustern entwirft, druckt & näht – alle Arbeitsschritte werden mit Liebe zum Detail in Handarbeit erstellt. Die grafischen Muster gefallen mir besonders in Kombination mit den schlichten einfarbigen Stoffen und ich überlege noch welche davon unterm Weihnachtsbaum landen soll.

Die Taschen könnt ihr in Ihrem dawanda Shop bekommen.

Danke Antje, für das Zusammenstellen deiner Bilder!

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Simone
    11/09/2012 at 01:50

    die türkise Tasche ist ein Traum !

    lieben Gruss aus Frankfurt
    von Simone

  • Reply
    Annette [blick7]
    10/13/2012 at 00:59

    Das Täschchen auf dem ersten Bild ist wunderhübsch! Ist sofort auf meinem DaWanda-Wunschzettel gelandet. LG, Annette

  • Reply
    Clara OnLine
    10/12/2012 at 17:23

    Oh wie schön!!! Mir gefällt die große Tasche vom zweiten Bild besonders gut. Ich habe aber ein wenig Bedenken, dass der Träger etwas zu dünn für den ganzen schweren Kram, den ich immer mit mir rumschleppe ist. Die kleinen Täschchen sind auch herzallerliebst :-)
    Liebe Grüße
    Clara

  • Leave a Reply