157 In sanvie|tipp/ sanvie|work

GIVE AWAY: WOHNIDEEN AUS DEM WAHREN LEBEN – ich in einem Buch – WAHNSINN!

Dieser Post ist für mich etwas ganz besonderes, denn als ich Anfang des Jahres die Anfrage vom Callwey Verlag bekam, konnte ich kaum glauben, dass Sie tatsächlich mich und meinen Blog in einem Buch, einem richtigen Buch vorstellen wollten. Toll! Es war die ganze Zeit nicht einfach euch keinen Mux davon zu erzählen, aber nun ist es endlich soweit: Das Buch ist ab heute in den Läden erhältlich und für mich ist es eine große Ehre gemeinsam mit anderen Bloggern wie Holly von decor8, Ricarda von 23qmStil, Nina von Stylizimo, Yvonne von Fräulein Klein und einigen anderen dabei zu sein. Aber nicht nur das, ich finde das Buch ist wirklich toll geworden – es bietet so viel Inspiration und ich blättere es so wahnsinnig gerne durch und das tolle ist, das ich dafür gerade schön viel Zeit habe und sich so das Warten auf den kleinen Mann leicht versüßen lässt!

Wollt ihr auch mal in den WOHNIDEEN AUS DEM WAHREN LEBEN blättern? Ich habe 5 Exemplare für euch, die Ihr gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst um in den Lostopf zu wandern. Schreibt doch einfach bis zum 24.09.2013 (24.00h) unter diesen Post einen Kommentar und schon seid ihr dabei. Bitte vergesst nicht eure richtige eMail Adresse anzugeben (diese wird nicht veröffentlicht!), damit ich euch auch benachrichtigen kann, wenn ihr gewonnen habt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

wohnideen-aus-dem-wahren-leben_0

wohnideen-aus-dem-wahren-leben_3

wohnideen-aus-dem-wahren-leben_2

wohnideen-aus-dem-wahren-leben_1

You Might Also Like

157 Comments

  • Reply
    Hanna
    09/23/2013 at 10:10

    Gratulation zu dem tollen Buch! Ich würde mich riesig freuen, daraus vielleicht bald schon Inspirationen für unsere eigenen vier Wände zu schöpfen…

    Viele Grüße, Hanna

  • Reply
    Svenja
    09/23/2013 at 10:09

    Oh, wie toll. Da hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf.

    Herbstliche Grüße,
    Svenja

  • Reply
    Katja Zadnicek
    09/23/2013 at 09:39

    Schönes Buch. Ich bin dabei!

  • Reply
    frl. erpaufee
    09/23/2013 at 09:31

    Dieses Buch käme mir gerade gelegen.
    Ich bin gerade krampfhaft auf der Suche nach neuen Wohnideen,
    speziell fürs Wohnzimmer.
    Sehr gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen.
    Viele Grüße
    Frl. Erpaufee

  • Reply
    Bec
    09/23/2013 at 09:24

    Liebe Kerstin,
    ich würde zu gerne ein Exemplar gewinnen, denn: Ich bin derzeit ein bisschen unzufrieden mit meiner Einrichtung. Ich weiß, dass ich etwas ändern will, aber ich weiß nicht WIE. Vielleicht kann mir das Buch ein paar schöne Inspirationen geben :-)
    Ganz liebe Grüße
    Bec

  • Reply
    the
    09/23/2013 at 09:23

    Herzlichen Glückwunsch, Kerstin, zu deinem Beitrag zu dem tollen neuen Buch. Hab gerade bei der elbmadame eine super Rezension gelesen und bin seeeehr gespannt… – da käme ein Buchgewinn natürlich sehr gelegen :)
    Liebe Grüße zum Wochenstart sendet The

  • Reply
    Franzi
    09/23/2013 at 09:20

    Oh wie wundervoll. Herzlichen Glückwunsch für dich :)

  • Reply
    Isabel
    09/23/2013 at 08:42

    Ich bin gerade umgezogen und würde mich riesigst über ein Exemplar freuen!

  • Reply
    Alexandra
    09/23/2013 at 08:22

    Ach, wie toll… Das Buch interessiert mich auch sehr!

    Ich lese bei dir schon ganz lange immer mit, auch wenn es mit 7monatigem Baby nicht immer so einfach ist. :-) Freu mich für dich, dass ihr auch bald das Babyglück haben werdet!

  • Reply
    Eine kleine feine Buchrezension: “Wohnideen aus dem wahren Leben”
    09/23/2013 at 08:02

    […] im Online-Shop bei der Bestellung des Buches seid, bei Kerstin gibt es bis morgen Nacht auch noch 5 Exemplare zu gewinnen….schnell rüber mit Euch! Auf der Seite von Callwey findet ihr ebenfalls noch einige Infos […]

  • Reply
    Milla
    09/22/2013 at 21:25

    Cool… Würde mich freuen.

    lg
    Milla

  • Reply
    Maike
    09/22/2013 at 20:51

    Glückwunsch, dass Du in dem tollen Buch dabei bist.
    Würde mich auch sehr darüber freuen – klingt super spannend und inspirierend, vor allem zu schauen wie andere so wohnen. :)

    Liebe Grüße
    Maike

  • Reply
    Indra
    09/22/2013 at 18:12

    WOW, herzlichen Glückwunsch – das hast du dir verdient!
    Ich würde auch gern mal darin blättern … hüüüühüpf in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Indra

  • Reply
    septembermorgen
    09/22/2013 at 18:05

    Oh, das würde ich sooo gerne gewinnen… Herzlichen Glückwunsch, dass Du dabei bist. hab mich mal durch ein paar Seiten geklickt – allesamt wunderschön.
    Viele Grüße, Katja

  • Reply
    sonja
    09/22/2013 at 13:29

    wie toll — glückwunsch, liebe kerstin!
    ich würde mich sehr über ein exemplar freuen :).

    LG sonja!

  • Reply
    Caro
    09/22/2013 at 10:13

    Ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen, da ich das Buch im Hinblick auf meinen Umzug sehr sehr gut gebrauchen kann :)

    Liebe Grüße

  • Reply
    Carolina
    09/22/2013 at 01:10

    Ich habe deinen tollen Blog gerade eben entdeckt und bin begeistert. Hier schaue ich demnächat öfter vorbei… Und das tolle Buch möchte ich unbedingt gewinnen, da wir uns demnächst von 60qm auf 150qm vergrössern. da ist also reichlich Platz zum Neu-Einrichten. Also schmeiße ich ein Los in die Trommel!

  • Reply
    Kerstin
    09/21/2013 at 23:51

    Ich bin schon sooo gespannt auf das Buch und würde mich freuen wie Bolle, wenn ich es gewinnen würde. Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch!

  • Reply
    Carmen
    09/21/2013 at 23:05

    Ich lese hier schon so lange mit und freue mich sehr für dich!
    Das Buch werde ich sowieso kaufen, hüpfe aber trotzdem in den Lostopf und freue mich, wenn ich gewinnen sollte! Jetzt ist auch wieder die richtige Zeit um es sich auf dem Sofa mit einer kuscheligen Decke und einem Wohnbuch gemütlich zu machen.
    Lg Carmen

  • Reply
    Elke Hübner
    09/21/2013 at 22:04

    Dein Blogg ist gut und hat es verdient in einem Buch genannt zu werden. Glückwunsch.

  • Reply
    Andrea
    09/21/2013 at 20:01

    glückwunsch auch von mir. klar würd ich auch gern das buch durchblättern, sieht sehr interesant aus.
    lg andrea

  • Reply
    Sandra
    09/21/2013 at 19:43

    Oh wie toll muss das sein, die eigene Wohnung in einem so tollen Buch zu sehen…ich würde mich sehr sehr darüber freuen es zu gewinnen!
    Gruß aus Aachen von
    Sandra

  • Reply
    TiKe
    09/21/2013 at 19:02

    Würde mich auch riesig über ein Buch zum Stöbern u Staunen freuen! Wie toll, dass auch deine Wohnung dabei ist!

  • Reply
    Caroline
    09/21/2013 at 18:55

    Bei so einer tollen Verlosung bin ich dabei ;-) Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Liebe Grüße Caroline

  • Reply
    Antonia
    09/21/2013 at 17:15

    Ich würde auch gerne in den Lostopf!! Ich würde mich riesig über das Buch freuen! Und herzlichen Glückwunsch ;D

  • Reply
    Claudia
    09/21/2013 at 15:53

    Was muss das für ein Gefühl sein, das eigene Zuhause in einem Buch veröffentlicht zu haben. Herzlichen Glückwunsch. Ich würde ich riesig über ein Exemplar freuen.

  • Reply
    Karla
    09/21/2013 at 15:38

    Herzlichen Glückwunsch!
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das tolle Buch ;-)
    Liebe Grüße,
    Karla

  • Reply
    Anke
    09/21/2013 at 14:22

    Schwupp ins Lostöpfchen…

  • Reply
    Andrea
    09/21/2013 at 13:13

    Herzlichen Glückwunsch, ich liebe solche Bücher und würde mich sehr darüber freuen! LG

  • Reply
    Meiki
    09/21/2013 at 13:11

    Herzlichen Glückwunsch, Kerstin!!! Wie aufregend muss das sein!!
    Mein Freund meint, ich sei hobbyeinrichtungssüchtig. Da wir nächstes Jahr gemeinsam eine Wohnung beziehen möchten, suche ich schon die ganze Zeit nach Einrichtungsideen (zur Zeit wohnen wir noch in 2 Studenten-Ikea-und-zusammengewürfelte-Möbel-Wohnungen). Nun spare ich schon eine ganze Weile, damit wir uns schöne neue Möbel leisten können. Dein Einrichtungsstil spricht mich total an. Und in dem Buch zu schmökern wäre soooo prima! Also, hoffentlich habe ich ein wenig Glück!

    Lieben Gruß
    Meiki

  • Reply
    karin
    09/21/2013 at 11:20

    liebe kerstin, deine schönen bilder machen lust auf mehr … so gerne würde ich ein exemplar davon gewinnen … ich mag bücher, die das wahre leben zeigen … na ja, vielleicht ist mir ja das losglück hold … danke für die schöne verlosung
    liebe grüße, karin

  • Reply
    Gabriele
    09/21/2013 at 11:09

    Allerherzlichste Gratulation! So etwas wünsch ich mir auch mal :-)
    Vorerst würde ich gerne noch Ideen für mein neues Haus sammeln!
    Alles Liebe!

  • Reply
    Molly
    09/21/2013 at 09:50

    So ein tolles Buch – herzlichen Glückwunsch.
    Ich hüpfe liebend gern hinein in deinen Lostopf und hoffe auf mein Septemberglück.
    Lovely hugs
    Molly

  • Reply
    Robert
    09/21/2013 at 09:29

    Gratulation, die Bilder wirken viel versprechend. Für mich so viel versprechend, dass ich in den Lostopf hüpfe!

  • Reply
    Sara
    09/21/2013 at 07:41

    Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch!!!! Die Bilder machen einen schon ganz neugierig auf das Buch…würde dieses sehr gerne gewinnen….
    Allen hier ein schönes Wochenende :-)

  • Reply
    Mona
    09/21/2013 at 01:30

    Hey,
    das ist toll, dass du es in das Buch geschafft hast!
    Und ich würde mich auch sehr freuen, ein Exemplar zu gewinnen ;)

    Liebe Grüße
    Mona

  • Reply
    micalanes
    09/20/2013 at 23:28

    Oh von diesem tollen Buch hab ich schon gehört!
    Ich find es super, dass du mit deinem Blog und deiner Wohnung auch mit dabei bist!
    Erst Recht ein Grund dieses Buch haben zu wollen, also versuche ich hier mein Glück…

    Schönes Wochenende
    micalanes

  • Reply
    Frau Süd
    09/20/2013 at 22:42

    Also die ersten Einblicke sind wirklich sehr vielversprechend und ich bin sicher dass das Buch einfach nur DER Knaller geworden ist, bei all den tollen Mitwirkenden!

    Ich versuche hier gerne meine Glück und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüsse von
    Kristin aka Frau Süd

  • Reply
    anja/ das tuten der schiffe
    09/20/2013 at 20:56

    meinen glückwunsch für deinen verdienten platz in dem buch! vielleicht gewinne ich ja eins und kann mir dann ein genaues bild machen. sei lieb gegrüßt! anja

  • Reply
    Anna
    09/20/2013 at 20:37

    Herzlichen Glückwunsch! Das Buch ist schon auf meiner Amazon-Wunschliste! Es zu gewinnen wäre natürlich supi, dupi! Lg Anna

  • Reply
    Bettina
    09/20/2013 at 20:26

    Herzlichen Glückwunsch! Da würde ich zu gerne auch mal drin schmöckern.

  • Reply
    Britta
    09/20/2013 at 19:38

    Wow! das klingt nach einem tollen Meilenstein! Super Sache……..und das Buch interessiert mich natürlich auch sehr :-))

  • Reply
    Sophi
    09/20/2013 at 19:33

    Oh, toll, das Buch würde ich echt gerne gewinnen!
    Liebe Grüße aus München :)

  • Reply
    Annette [blick7]
    09/20/2013 at 19:29

    Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zu solch einer tollen Veröffentlichung! WOW! Ich freu mich so für Dich und würde jetzt zu gerne im Buch blättern.
    Hüpfe gerne in den Lostopf und wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Annette

  • Reply
    Esther
    09/20/2013 at 18:44

    Was für toller Lesestoff mit Inspirationen. Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück hier?

    lg

    Esther

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    09/20/2013 at 17:50

    Oh, toll du bist auch dabei! Da hüpf ich gerne in den Lostopf!

  • Reply
    Susanne
    09/20/2013 at 17:26

    Ich LIEBE solche realen Wohnberichte – das ist viel lebendiger als alle zurechtmodellierten Wohnzeitschrift- oder Prospekt-Abbildungen ! Und wie toll muss das Gefühl erst sein, sich selbst dort zu entdecken ! Mich interessiert dieses Buch in jedem Fall sehr, und wenn ich es gewinnen könnte wäre es natürlich besonders großartig ! :-)

    Alles Liebe von einer treuen und stillen Blogleserin !

  • Reply
    Katrin
    09/20/2013 at 16:54

    Oh herzlichen Glückwunsch! Mich interessiert dieses Buch jetzt aber wirklich sehr!

  • Reply
    Keksi Hecker
    09/20/2013 at 16:29

    Ui, na dann mal ♥-lichen Glückwunsch zu so etwas Tollem! Und gerade, weil es so toll ist, versuche ich mein Glück, hüpfe in den Lostopf und hoffe darauf, die nächsten Abende versunken im Wohnideen-Buch verbringen zu dürfen :)

    LG

  • Reply
    Sylvia
    09/20/2013 at 16:02

    Super, herzlichen Glückwunsch! Freut mich riesig für Dich
    Hüpfe auch gerne in Lostöpfchen :-)

  • 1 2 3 4

    Leave a Reply