157 In sanvie|tipp/ sanvie|work

GIVE AWAY: WOHNIDEEN AUS DEM WAHREN LEBEN – ich in einem Buch – WAHNSINN!

Dieser Post ist für mich etwas ganz besonderes, denn als ich Anfang des Jahres die Anfrage vom Callwey Verlag bekam, konnte ich kaum glauben, dass Sie tatsächlich mich und meinen Blog in einem Buch, einem richtigen Buch vorstellen wollten. Toll! Es war die ganze Zeit nicht einfach euch keinen Mux davon zu erzählen, aber nun ist es endlich soweit: Das Buch ist ab heute in den Läden erhältlich und für mich ist es eine große Ehre gemeinsam mit anderen Bloggern wie Holly von decor8, Ricarda von 23qmStil, Nina von Stylizimo, Yvonne von Fräulein Klein und einigen anderen dabei zu sein. Aber nicht nur das, ich finde das Buch ist wirklich toll geworden – es bietet so viel Inspiration und ich blättere es so wahnsinnig gerne durch und das tolle ist, das ich dafür gerade schön viel Zeit habe und sich so das Warten auf den kleinen Mann leicht versüßen lässt!

Wollt ihr auch mal in den WOHNIDEEN AUS DEM WAHREN LEBEN blättern? Ich habe 5 Exemplare für euch, die Ihr gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst um in den Lostopf zu wandern. Schreibt doch einfach bis zum 24.09.2013 (24.00h) unter diesen Post einen Kommentar und schon seid ihr dabei. Bitte vergesst nicht eure richtige eMail Adresse anzugeben (diese wird nicht veröffentlicht!), damit ich euch auch benachrichtigen kann, wenn ihr gewonnen habt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

wohnideen-aus-dem-wahren-leben_0

wohnideen-aus-dem-wahren-leben_3

wohnideen-aus-dem-wahren-leben_2

wohnideen-aus-dem-wahren-leben_1

You Might Also Like

157 Comments

  • Reply
    Anne
    09/25/2013 at 13:42

    Glückwunsch zum Buch! Wie toll ist das denn – Wahnsinn…

    Gerne würde ich auch ein solches Exemplar haben und versuche es auf diesem Wege, um die (Umzugs-)Kasse zu schonen. Hoffe, dass ich gewinne : ) und drücke den anderen auch die Daumen. Beim Nestbau würde es mir bestimmt viele gute Inspirationen liefern.

    Herzliche Grüße, Anne

    • Reply
      Kerstin
      09/25/2013 at 17:24

      Liebe Anne, dank dir für die Glückwünsche! Leider ist das Gewinnspiel schon abgelaufen und die Bücher verlost. Aber du findest das Buch auch auf der Website des Callwey Verlags. Herzliche Grüße, Kerstin von sanvie.de

  • Reply
    Stephanie
    09/24/2013 at 23:05

    Wow, wie toll!
    Kompliment schon jetzt :-)

  • Reply
    Sabrina
    09/24/2013 at 15:31

    Tolles Buch. V.a. endlich mal Tipps und Tricks, die auch umsetzbar sind und man nicht direkt ein ganzes Haus kaufen und umbauen muss….. ;-))

    Dann hüpf ich mal rein in den Lostopf!

    Sonnige Grüße, Sabrina

  • Reply
    Jeanette
    09/24/2013 at 13:07

    Glückwunsch zum Buch, sieht toll aus!
    Ich würde es gerne gewinnen!
    Alles Liebe!
    Jeanette

    P.S. aigner@netcologne.de

  • Reply
    Rebekka
    09/24/2013 at 12:06

    das Buch sieht toll aus!

  • Reply
    Evelyn
    09/24/2013 at 11:32

    Oh ja! Da spring ich auch kopfüber rein, ich hätte SO GERN eins der Bücher! Vielleicht hab ich ja Glück und du ziehst mich! ;)

    LG
    Evelyn

  • 1 2 3 4

    Leave a Reply