157 In sanvie|tipp/ sanvie|work

GIVE AWAY: WOHNIDEEN AUS DEM WAHREN LEBEN – ich in einem Buch – WAHNSINN!

Dieser Post ist für mich etwas ganz besonderes, denn als ich Anfang des Jahres die Anfrage vom Callwey Verlag bekam, konnte ich kaum glauben, dass Sie tatsächlich mich und meinen Blog in einem Buch, einem richtigen Buch vorstellen wollten. Toll! Es war die ganze Zeit nicht einfach euch keinen Mux davon zu erzählen, aber nun ist es endlich soweit: Das Buch ist ab heute in den Läden erhältlich und für mich ist es eine große Ehre gemeinsam mit anderen Bloggern wie Holly von decor8, Ricarda von 23qmStil, Nina von Stylizimo, Yvonne von Fräulein Klein und einigen anderen dabei zu sein. Aber nicht nur das, ich finde das Buch ist wirklich toll geworden – es bietet so viel Inspiration und ich blättere es so wahnsinnig gerne durch und das tolle ist, das ich dafür gerade schön viel Zeit habe und sich so das Warten auf den kleinen Mann leicht versüßen lässt!

Wollt ihr auch mal in den WOHNIDEEN AUS DEM WAHREN LEBEN blättern? Ich habe 5 Exemplare für euch, die Ihr gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst um in den Lostopf zu wandern. Schreibt doch einfach bis zum 24.09.2013 (24.00h) unter diesen Post einen Kommentar und schon seid ihr dabei. Bitte vergesst nicht eure richtige eMail Adresse anzugeben (diese wird nicht veröffentlicht!), damit ich euch auch benachrichtigen kann, wenn ihr gewonnen habt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

wohnideen-aus-dem-wahren-leben_0

wohnideen-aus-dem-wahren-leben_3

wohnideen-aus-dem-wahren-leben_2

wohnideen-aus-dem-wahren-leben_1

You Might Also Like

157 Comments

  • Reply
    Eve
    09/24/2013 at 11:22

    Würde hier gerne in den Los Topf springen ;)

  • Reply
    Alexandra
    09/24/2013 at 10:30

    Bitte entschuldige! Ich habe mich 2 mal gemeldet – das war nicht meine Absicht! Sorry!

  • Reply
    Franzi
    09/24/2013 at 10:29

    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung,

    dann will ich auch mal schnell in den Lostopf hüpfen, denn für meinen Umzug in meine erste Wohnung wäre dieses Buch die absolut beste Inspirationsquelle die es geben kann :) Vielleicht hab ich ja mal glück

  • Reply
    Lena H.
    09/24/2013 at 09:05

    Herzliche Glückwunsch zur Veröffentlichung!
    Auch hüpfe schnell in den Lostopf…
    LG, Lena H.

  • Reply
    Lara S
    09/24/2013 at 08:35

    Herzlichen Glückwunsch! Wie toll ist das denn bitte?! Ich bin gerade erst auf deinen Blog aufmerksam geworden und wow – du hast dein Blog in ein Buch gebracht…:)

    Für die anstehenden Sofamonate, könnte ich mir nichts besseres vorstellen, als in diesem tollen Buch zu blättern!

    Liebe Grüße,
    Lara S.

  • Reply
    Eva
    09/24/2013 at 08:21

    Liebe Kerstin,
    meinen herzlichen Glückwunsch!
    Und ich würde mich auch sehr freuen über dies schöne Buch. :-)
    Liebe Grüße aus OL nach OL von Eva

  • Reply
    sarah h.
    09/24/2013 at 01:46

    oooh wie toll . hoffentlich hab ich glück über
    dieses tolle buch würd ich mich wirklich sehr
    freuen :)

    alles liebe

  • Reply
    Die Püppi
    09/23/2013 at 23:56

    Da hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf!
    Für meinen grade anstehenden Umzug, brauche ich noch einige Inspirationen :)
    Liebe Grüße

  • Reply
    philuko
    09/23/2013 at 22:03

    GLÜCKWUNSCH! Wie großartig! Ich bin so neugierig und hätte auch gern ein Exemplar!! Herzlich, Julia

  • Reply
    Victoria
    09/23/2013 at 21:26

    Das Buch sieht wirklich toll aus und ich würde mich riesig freuen darin an den grauen Herbsttagen blättern zu dürfen :-) Liebe Grüße, Victoria

  • Reply
    Eva
    09/23/2013 at 21:19

    Ohhh, ja! Genau das Richtige für mich, die vor zwei Wochen umgezogen ist…Das muss ich haben!

  • Reply
    Maike Karen
    09/23/2013 at 21:03

    Ich habe gerade gelesen, dass dein „WOW“-Haus abgebildet ist – bin einfach neugierig darauf! Da wir gerade unser neues, kleines Haus renovieren sind Einrichtungs-Ideen super willkommen!

    Liebe Grüße
    Maike Karen

  • Reply
    Annika
    09/23/2013 at 20:12

    Hallo Kerstin,
    das Buch klingt wirklich toll, da würde ich gerne gewinnen :)
    Liebe Grüße
    Annika

  • Reply
    silvia
    09/23/2013 at 20:04

    Naja, bin erst die Nummer 135, aber was soll´s, das Buch hätte ich gerne.

  • Reply
    kleine Schwester
    09/23/2013 at 19:38

    Ich will. Ja, ich will unbedingt…ohne wenn und aber…. dieses Buch gewinnen. Es ist bestimmt der Hammer, und ich würde mich riesig freuen, es von vorne nach hinten und von hinten nach vorne stundenlang durchzublättern ! Deswegen – Hüpf, ich bin drin !
    Katinka

  • Reply
    Moni Singer
    09/23/2013 at 19:37

    Da ich immer für schöne Idee zu haben bin und meine Wohnung gerne umgestalte, würde ich gerne ein Exemplar gewinnen.

  • Reply
    Kirsti von Mrs. Popsock
    09/23/2013 at 18:44

    auja, das buch wär toll (&der 1.gewinn meines lebens;)! Allez hüpf!

  • Reply
    Katrin N.
    09/23/2013 at 17:51

    Oh, was für ein tolles Buch! Da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf dazu. :-)
    Viele Grüße
    Katrin

  • Reply
    Anne
    09/23/2013 at 17:51

    Liebe Kerstin,
    ein wirklich schönes Buch, da würd ich gern mal drin stöbern. Deshalbe springe ich nun mit einem doppelten Salto und gedrückten Daumen in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Anne*

  • Reply
    Luise
    09/23/2013 at 17:41

    Oh, herzlichen Glückwunsch zu einem Beitrag in diesem scheinbar sehr sehenswerten Buch. Ich möchte so gern in einem Exemplar davon stöbern!! Hüpf, ick bin im Topf.

  • Reply
    Antje
    09/23/2013 at 17:21

    Ich muss das Buch einfach haben…

  • Reply
    Desirée Zuckerschnute
    09/23/2013 at 16:55

    Dein Buch sieht so hübsch aus, dass ich da glatt mit in den Lostopf hüpfen möchte.
    Glückwunsch zur Veröffentlichung!!!

    Liebe Grüße von der Zuckerschnute

  • Reply
    Lena
    09/23/2013 at 16:51

    Ohhh!!!! (Ich befürchte fast jeder Kommentar beginnt so… mit ohh oder uiii oder ähnlichen lautmalerischen Ausrufen ;-) )
    Also da wir gerade das Mega-Projekt Hauskauf in Angriff nehmen käme das Buch genau richtig um sich so richtig schön auf das Einrichten zu freuen!

    Liebe Grüße!
    Lena

  • Reply
    Laura
    09/23/2013 at 15:56

    Ich lese dein Blog wirklich schon sehr lange und würde mich sehr über ein Exemplar freuen! :)

  • Reply
    ja-sagerin
    09/23/2013 at 15:54

    das hätte ich auch gerne!!! super sache :)
    lg
    bina

  • Reply
    Angie
    09/23/2013 at 15:45

    Wunderbares Buch! Ich hoffe, ich habe Glück und gewinne auch mal was! ;)

  • Reply
    Rike
    09/23/2013 at 15:45

    Ich LIEBE Wohninspirationen dieser Art und sauge sie auf, wie flüssiges Gold ;o) Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn einer Ausgabe “Wohnideen aus dem wahren Leben” freuen, damit kann ich es mir damit nach Feierabend zu Hause bei heißer Schokolade gemütlich machen und die tristen Herbst-Gedanken vertreiben… Außerdem ist JETZT die allerbeste Zeit, um sein Heim mal wieder etwas aufzufrischen, da kann ich haufenweise tolle Inspirationen bestens gebrauchen. Und ich würde mich auch einfach super mega doll freuen :) gemütliche Grüße aus Hamburg!

  • Reply
    Krimserei
    09/23/2013 at 15:40

    Oh, da hupfe ich doch sofort in den Lostopf und hoffe auf mein Glück! Ich gestalte daheim gerade , das Buch wäre also genau das Richtigefür mich!
    Liebe Grüße
    Angela

  • Reply
    Mareen [eeny]
    09/23/2013 at 15:22

    Oh wie toll. Gratuliere.
    Ich liebe Wohnideen Bücher und Zeitschriften, gerade jetzt wo es eventuell bald ans umziehen geht und ich ne neue Wohnung einrichten darf.

  • Reply
    Hobbit
    09/23/2013 at 15:19

    Uiiii, das klingt vielversprechend!! Da hüpfe ich gerne in den Topf und hoffe auf ein wenig Losglück….

  • Reply
    Uli
    09/23/2013 at 15:06

    Angepriesen und in den höchsten Tönen gelobt von der lieben Elbmadame hab ich mir die Berichte und Kommentare über dieses Buch auf allen möglichen Seiten zusammengesucht und bin jetzt schon begeistert… was soll das nur werden wenn ich es erst richtig in den Händen halte!? Bin immer auf der Suche nach Inspirationen und da ich grad im Umzug stecke, kommt das ganze wie gerufen. Ich will in den Lostopf!!!

  • Reply
    Fridericke
    09/23/2013 at 14:36

    Wie schön, dass aus den kreativen Blogs ein so schönes Printprodukt geworden ist! Ich wäre sehr interessiert an einem Exemplar.
    Beste Grüße aus HH
    Fridericke

  • Reply
    Sarah
    09/23/2013 at 14:26

    Ich brauch das Buch , bitttteeeee. Ich muss das Buch meinem Freund doch als abendliche Lektüre auf das Kopfkissen legen. Damit ich ihm endlich diesen Wohnstil aufs Auge drücken kann…Bitte Bitte ich will doch nur das wir auch bald so schön wohnen :-)

  • Reply
    Ronja
    09/23/2013 at 14:01

    Das Buch klingt wirklich super interessant, ich würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde :) ronja.myworld@web.de
    Lg Ronja

  • Reply
    eeske // little box of tricks
    09/23/2013 at 13:55

    Was für ein schönes Buch! Darüber würd ich mich sehr freuen :-)

  • Reply
    Nina
    09/23/2013 at 13:36

    Herzlichen Glückwunsch! Sieht wundervoll aus – da will ich auch schnell in den Lostopf :). Bei mir steht gerade die Wohnungsrenovierung an, da kann ich gar nicht genug Inspiration bekommen!

  • Reply
    Simone
    09/23/2013 at 13:06

    Was gibt es schöneres als sich von dir, Igor, Holly und Ricarda und den tollen weiteren Wohnbloggern inspirieren zu lassen… natürlich will ich in den Lostopf!!! Hoffentlich klappts :) Glückwunsch an euch alle!!!

  • Reply
    Björn
    09/23/2013 at 12:16

    Ideen kann man ja bekanntlich nie genug haben…deswegen her mit dem Buch! ;o)

  • Reply
    Natalie Bruckmann
    09/23/2013 at 12:14

    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! Bin hiermit auch dabei im Lostopf (auf dem Weg in den Urlaub…:) und hoffe, das Glück ist auf meiner Seite…
    Liebe Grüsse aus Richtung Katwijk!
    Natalie

  • Reply
    Seli
    09/23/2013 at 11:58

    Glückwunsch zum Buch, das ich auch sehr gerne mein Eigen nennen würde. Vielleicht ist mir die Glücksfee ja wohl gesonnen:)
    Grüße

  • Reply
    Fröllein F.
    09/23/2013 at 11:58

    Gern spring ich in den Lostopf! Das Buch sieht wahnsinnig toll aus!!!

  • Reply
    Wiebke
    09/23/2013 at 11:56

    ich auch, ich auch“ Herzlichen Glückwunsch, ich hab deinen Blog gerade erst bei der elbmadame entdeckt. Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Wiebke

  • Reply
    Andrea von miezeundmax
    09/23/2013 at 11:46

    oh wie toll, herzlichen Glückwunsch!!! Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe dazu.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply
    Jutta
    09/23/2013 at 11:36

    Das Buch klingt SO spannend!Da will man ditekt drin blättern.
    Also ich würde mich wahnsinnig freuen…
    Schönen Wochenstart
    Jutta

  • Reply
    Die Rabenfrau
    09/23/2013 at 11:34

    Das ist schon eine tolle Sache, die eigene Wohnung in einem Buch wiederzufinden! Glückwunsch dazu! Das Buch sieht wirklich interessant aus. Darum versuche ich mal mein Glück und springe auch mit in deinen Lostopf.
    Grüßle
    Ursel

  • Reply
    Stephie
    09/23/2013 at 11:26

    Herzlichen Glückwunsch zur Buchveröffentlichung!
    Und da die ersten Einblicke ins Buch schon sehr vielversprechend sind, hüpfe ich auch gerne in den Lostopf :-)

  • Reply
    Anna Lena
    09/23/2013 at 11:18

    Meinen Herzlichsten zu deinem Beitrag in dem tollen Buch. Das muss ja echt ganz spannend für dich sein. Wie gerne würde ich mir schon jetzt die tollen Bilder anschauen und Inspirationen sammeln. Vielleicht habe ich ja Glück…
    Einen lieben Gruß,
    Annalena

  • Reply
    Michi
    09/23/2013 at 11:14

    Oh jaaaaaaaa, das Buch muss ich unbedingt haben. Es scheinen sehr tolle Ideen drin zu sein sein und v.a. erscheinen sie umsetzbar. Eine schöne Inspiration!!

    Danke!

    Herzliche Grüße, Michi

  • Reply
    Sabrina
    09/23/2013 at 11:12

    Ich muss auch unbedingt in den Lostopf hüpfen, da ich das Buch im Hinblick auf meinen Umzug sehr gut gebrauchen kann. Ein Must-have sozusagen!! :-)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

  • Reply
    Clara OnLine
    09/23/2013 at 10:37

    Hey Kerstin,
    Glückwunsch – das ist echt der Wahnsinn mit dem Buch!!! :)
    Da würd ich super gern drin blättern… aber hallo… :)
    Ganz liebe Grüße
    Clara

  • 1 2 3 4

    Leave a Reply